Evolve – Goliath Voodoo Challenge an diesem Wochenende

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Veröffentlichung des Goliath als neuestes Monster im KoOp-Shooter ‚Evolve‘ startet an diesem Wochenende die Goliath Voodoo Challenge.

Auch diesmal wartet auf die Community eine besondere Belohnung in Form eines Voodoo Skin für den Goliath, den ihr unten sehen könnt. Um diesen zu ergattern, gilt es diesmal gemeinsam mit der Community eine Million Steinwürfe auf die Jäger mit dem Goliath zu erreichen, was bis Montag, den 13. April bewältigt werden muss; dann gehört der Skin ab dem darauffolgendem Donnerstag euch.

Darüber hinaus hat Entwickler Turtle Rock noch einmal das aktuelle Inhalts-Update zusammengefasst, das ihr auf der offiziellen Homepage nachlesen könnt.

goliath_challenge

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments