Batman: Arkham Asylum 2 – Letzter Auftritt des Jokers?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Joker könnte in Batman Arkham Asylum 2 seinen letzten Auftritt haben, wenn man einer Aussage von Voice Actor Mark Hammill gegenüber IGN glauben schenken darf.

Dort äußerte er, dass er selber seinen letzten Auftritt im Spiel haben wird. Definitiv! Das könnte wiederum bedeuten, dass der Joker, der bereits den ersten Teil knapp überlebt hat, nun endgültig sterben wird.

Batman: Arkham Asylum 2 wurde bei den VGA´s im letzten Jahr angekündigt und erscheint voraussichtlich 2011.

Quelle: IGN

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments