Batman: Arkham Asylum 2 wird nicht enttäuschen

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Rocksteady hat berichtet, dass die Fortsetzung von Batman: Arkham Asylum definitiv nicht enttäuschen wird und Fans des ersten Spiels viele Überraschungen bietet.

Rocksteady Chef Sefton Hill äußerte sich zudem in einem Interview über den ordentlichen Druck auf das Entwicklerteam, um den Erwartungen der Fans an den zweiten Teil der Serie gerecht zu werden.

Er  und sein Team seien ausserdem sehr gespannt, welche Eindrücke die Fans von Batman: Arkham Asylum 2 haben werden und Ziel der Fortsetzung ist sie wirklich zu überraschen.

Quelle: computerandvideogames.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments