- Advertisement -

Batman: Arkham Asylum – Bilder der Actionfiguren aufgetaucht

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Letzten Monat kündigten Rocksteady und Warner Interactive Actionfiguren zu Batman: Arkham Asylum an. Nun wurden wir ersten Bilder zu den Figuren gezeigt.

Die Figuren basieren auf dem gleichnamigen Spiel, das im Sommer 2009 veröffentlicht und vor kurzem als Game of the Year Edition Re-Released wurde.

Über den Preis oder den Relese ist noch nichts bekannt, Gerüchten zu Folge erscheinen die Figuren im Januar 2011, zum Release von Batman: Arkham Asylum 2.

[nggallery id=265]

Quelle: TheSixthAxis

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments