- Advertisement -

Batman: Arkham City – Hinweise auf 3D-Support verdichten sich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits zur ComicCon im letzten Monat gab es Hinweise darauf, dass Batman: Arkham City den 3D-Support spendiert bekommt. Auf dem Packshot war zumindest das 3D Logo zu sehen.

Die aktuelle Ausgabe der PC Gamer bestätigt die 3D Unterstützung nun zumindest schon einmal für die PC Version. Dass die PS3 Version ebenfalls 3D unterstützen wird, ist daher sehr wahrscheinlich.

„Dank des hochgelegenen Gleitens und Schwingens ist die Tiefenwirkung der 3D-Effekte wirklich beeindruckend in Arkham City, welche das dunkel Spiel noch viel dunkler machen“, so die PC Gamer.

Zwar trifft die Aussage ebenfalls nur auf die PC Version zu, aber dürfte bei einer Unterstützung auf PS3 ebenfalls gut ausfallen.

Bleibt nur noch die offizielle Bestätigung.

Quelle: VG247

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments