DOOM 4 wieder ein Datenmonster – PS3 im Vorteil

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenn RAGE in Kürze erscheint, beginnen danach die Arbeiten an DOOM 4 und sollen dann zügig umgesetzt werden, wie id bereits verriet.

Auf der QuakeCon kürzlich hatte man Id´s John Carmack auf den Entwicklungsstand des Spiel angesprochen, zu dem zwar noch nichts verraten wollte, aber man konnte schon bestätigen, dass DOOM 4 wieder ein Datenmonster werden wird.

Im gleichen Zug hob Carmack wieder die Vorzüge der PS3 und der Blu-ray hervor, die man nutzen möchte. Laut Carmack möchte man das Spiel hier mit mehr Daten ausstatten. Wie genau das gemeint ist, wollte man aber nicht verraten.

Das könnten zusätzliche Inhalte sein oder auch bessere und detailliertere Texturen. Hier kann man sich wohl nur überraschen lassen.

Quelle: Hookedgamers

[asa]B0051TW9B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments