Batman: Arkham City – Robin als ‚Bad Ass‘ Charakter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rocksteady hat sich aktuell noch einmal zu Robin in Batman: Arkham City geäußert, der erstmals im Spiel vertreten sein wird.

Zwar ist seine genaue Rolle darin noch unklar, aber wie Rocksteady verriet, wird er nicht mehr nur der schüchterne Side-Kick neben dem dunklen Ritter sein.

„Wir wollten, dass Spieler Robin als zeitgemäßen Charakter identifizieren, nicht als den traditionellen. Unsere Vision von Robin ist ein introvertierter, ruhiger junger Mann, der allerdings sehr aggressiv werden kann, sollte man ihn provozieren. Der kahl rasierte Kopf ist von Cage-Fightern inspiriert, weil er die Sportart in seiner Freizeit ausübt, um fit zu bleiben. Trotzdem haben wir die klassischen äußeren Merkmale beibehalten. Das rot-gelbe Outfit, das Cape und natürlich die Maske“, so Senior Concept Artist Kann Muftic.

Klingt zumindest danach, als wenn Robin im Spiel eine bedeutendere Rolle hat als nur ein Challenge Charakter, wie von dem Händler BestBuy angekündigt. Anbei noch ein aktuelles Artwork von Robin.

Quelle: PCGames

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments