Batman: Arkham City – Weitere Pre-Order Boni vorgestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Warner Interactive hat weitere Pre-Order Boni zu Batman: Arkham City vorgestellt, das hierzulande am 21. Oktober erscheint.

Neben Robin, der als spielbarer Charakter inkl. einer eigenen Challenge Map bereits als Pre-Order Deal winkt, gibt es zusätzlich verschiedene Skins für Batman. Darunter der 1970’s Batman Skin, den Dark Batman Skin sowie das Outfit aus dem Film The Dark Knight.

Wo genau die Skins nachher erhältlich sein werden, wird man noch rechtzeitig bekannt gegeben.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments