Gerücht: Sony baut noch schmalere PS3

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Derzeit gehen Meldungen durchs Internet, nach denen Sony an einem noch schmaleren PS3 Modell arbeitet. Dieses könnte wohl möglich schon bald angekündigt werden.

Nach einem Bericht von Gadeghit soll Sony gegenüber seinen Händlern nicht mehr von einer PS3 Slim sprechen, sondern vielmehr von einer neuen PS3. Erst kürzlich sprachen Zulieferer von neuen Konsolen, wobei man zuerst dachte, dass es sich um die PS4 handelt.

Auch wenn dies sehr vage Anhaltspunkte sind, ist es kein Geheimnis, dass Sony ihre Konsolen bis zum Ende jeder Generation hin bis zu zwei Mal überarbeitet hat im Design. Allein der technische Fortschritt und die Möglichkeit Kosten zu senken zu können dürften die PS3 irgendwann wieder schrumpfen lassen. Bleibt nur die Frage wann!

[asa]B00422MS8E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments