PS VITA – Kostenloses DevKits für Indie Entwickler

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie eine Sprecher von Icon Games (Great Little War) bestätigt hat, erhielt das Studio von Sony vier kostenlose DevKits für die PS VITA, um Spiele dafür entwickeln zu können.

Laut Icon Games würde Great Little War gut zu der PS VITA als Launch Titel passen, sodass man Sony das Spiel vorgestellt hat und dann die DevKKits erhielt. Schätzungsweise 3000 Dollar soll ein Entwicklungs-Kit für die PS VITA sonst kosten.

Außerdem betonte Icon Games, dass Sony sich sehr um Indie-Entwickler bemüht und sich der App-Store für die PS VITA daher auch schnell füllen würde. Erst kürzlich betonte Sony, wie wichtig Indie-Entwickler für die Industrie seien, da diese mit neuen Ideen und Innovationen kommen.

Quelle: Gamefront

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments