Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben & ein neuer Trailer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit Rocksteady´s ‚Batman: Arkham Knight‘ verschiebt sich heute der nächste Next-Gen Titel auf das Jahr 2015, wie Publisher Warner Bros. bestätigen kann.

Schon vor einigen Wochen machten sich Gerüchte die Verschiebung breit, die sich jetzt für das Finale der Trilogie bestätigen. Die Gründe hierfür liegen darin, dass man das Bestmögliche aus dem Spiel herausholen möchte. Mit einem neuen Termin kann Warner Bros. heute noch nicht dienen.

Dafür gibt es einen brandneuen Trailer zum Spiel, in dem man den Battle-Mode des Batmobils näher vorstellt. Der Trailerbetont insbesondere die Vielseitigkeit des Batmobils, das sich in eine kampfbereite Festung umformt.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments