Batman: Arkham Knight – Call of Duty-Komponist liefert den Soundtrack

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hat man bei Rocksteady bisher auf Größen wie Hans Zimmer gesetzt, um den Soundtrack zu den Batman-Spielen zu entwerfen, darf sich nun Call of Duty-Komponist David Buckley daran versuchen.

Buckley hatte zuletzt den Soundtrack zu ‚Call of Duty: Ghost‘ kreiert und bekommt bei ‚Batman: Arkham Knight‘ Unterstützung von Nick Arundel, der zuvor schon an den anderen beiden Batman-Spiele von Rocksteady mitgewirkt hat.

Wer weitere Werke von Buckley sucht, wird unter anderem bei Metal Gear Solid 4 und Shrek fündig, sowie in TV-Serien wie ‚The Good Wife‘ oder Filmen wie Prince of Persia.

Batman: Arkham Knight erscheint diesen Herbst.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments