Batman: Arkham Knight – Erstes Bild des Arkham Knight gesichtet?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben all den bekannten Superschurken, die sich in ‚Batman: Arkham Knight‘ zusammengerottet haben, um Batman endgültig den Gar auszumachen, wird es für den dunklen Ritter einen komplett neuen Gegenspieler geben.

Arkham Knight, so der Name des noch mysteriösen Superschurken, wurde von Rocksteady selbst entworfen und stammt nicht aus dem DC Universum oder einer Vorlage daraus. Laut Rocksteady wird dieser die ultimative Bewährungsprobe für Batman sein.

Jetzt ist ein erstes Bild aufgetaucht, das den Arkham Knight zeigen soll, auch wenn das noch nicht endgültig bestätigt wurde. Sollte das allerdings zutreffen, scheint dieser eine Mischung aus Batman und Iron Man zu sein, mit einer Prise Deathstroke oben drauf. Die Idee, eine böse Version des Helden zu präsentieren ist allerdings nicht neu und war so auch schon in Spider Man zu sehen.

Batman: Arkham Knight erscheint diesen Herbst.

arkham-knight

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments