Batman Arkham Origins Blackgate offenbar als Deluxe Edition für PS3 geplant

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Über den Xbox Marktplatz wurde eine Deluxe Edition zu ‚Batman Arkham Origins Blackgategeleakt, das ursprünglich für PS Vita erschienen ist. Offenbar plant Warner Bros. einen Re-Release, der dann vermutlich auch auf PlayStation 3 vorgesehen ist.

In der dazugehörigen Beschreibung heißt es:

„Die Batman: Arkham Origins Blackgate – Deluxe Edition ist eine Erweiterung des 2.5-D-Spiels, mit neuen Karten, Feindbegegnungen, Schwierigkeitsgraden, Bat-Anzügen sowie verbesserten Grafiken. In dem als Begleitspiel zu Batman: Arkham Origins konzipierten Titel können Spieler die Handlung des Hauptspiels fortsetzen und weitere Details aus der Vergangenheit des Dunklen Ritters entdecken. Mit Stealth-Gameplay, Free-Flow-Kampfsystem und Batmans berühmtem Arsenal an Gadgets erhält der Spieler das wahre Arkham Spielerlebnis in einem intensiven, actionreichen Side-Scrolling-Abenteuer.“

Erste Bilder sind ebenfalls schon verfügbar, so dass eine offizielle Ankündigung wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

[miniflickr photoset_id=72157640819676563&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00CAJFU22[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments