Offizielle Begleit-App für PS4 Headsets verfügbar

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Sony hat die angekündigte Begleit-App für die offiziellen PlayStation 4 Headsets veröffentlicht, die ab sofort im PlayStation Store heruntergeladen werden kann.

Die App ermöglicht die Nutzung benutzerdefinierter Soundmodi, die exklusiv für das PlayStation-Headset erstellt wurden und das Sounderlebnis in zukünftigen PS4 Spielen noch verfeinern. Die voreingestellten Modi der App beinhalten Spiel, Musik, Film, Shooter, Kampfspiel, Techno, Hip-Hop, Action und Horror und weitere werden bald folgen. Ob du dich also am nächsten Spiel versuchst, dir dein Lieblingslied anhörst oder dir den neusten Blockbuster ansiehst – der Sound wird in jedem Fall perfekt sein.

Unter anderem entwickelt derzeit Sucker Punch einen eigenen Soundmodi für ‚inFAMOUS: Second Son‘, das im März für PlayStation 4 erscheint. Das offizielle neue PlayStation Gold Headset ist inzwischen ebenfalls erhältlich, wenn auch recht schwierig bei deutschen Händlern zu bekommen.

Zum App Download >>

[asa]B00HVBPRUO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments