Batman: Arkham Origins – Erster DLC schickt euch als Bruce Wayne nach Asien

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Montreal arbeitet derzeit an ‚Batman: Arkham Origins‘, in dem man die Anfänge des dunklen Ritters zeigt, zu einer Zeit, wo Batman noch dabei war, seinen Weg zu finden.

Als ersten DLC hat man sich hierfür etwas ganz Besonderes ausgedacht und versetzt euch noch weit vor die Zeit des dunklen Ritters, als Batman einfach nur Bruce Wayne war und gerade in seiner Ausbildung zum Ninja in einem Kloster steckt. Damit verlasst ihr nicht nur zum ersten Mal Gotham City, sondern erfahrt auch deutlich mehr zur Hintergrundgeschichte. Ihr bekommt dabei die Chance euch vor eurem Lehrer Kirigi zu beweisen, der auch Ra’s al Ghul’s League of Assassins gelehrt hat.

Wie Producer Guillaume Voghel hierzu anmerkt, geht es bei dem DLC jedoch nicht um die League of Assassins, sondern alleinig um euren Weg zum Ninja und dem Erlernen der Techniken. Der DLC ist Teil des Season Pass, den Warner Bros. erst kürzlich offiziell angekündigt hat.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013.

[asa]B00CAJFRWK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments