Beenox arbeitet offenbar an einem neuen Spider Man-Spiel

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach ‚The Amazing Spider Man‘ im vergangenen Jahr ist es recht ruhig um die Spider Man-Marke geworden, an dessen Umsetzung zuletzt immer Beenox sehr erfolgreich beteiligt war.

Das könnte sich aber demnächst schon ändern, wie der Entwickler selbst auf Twitter andeutet. Demnach plant man für die kommende New York ComicCon eine der besten Marvel Games Ankündigungen des Jahres.

Natürlich liegt es hier nahe, dass es wieder ein Spider Man-Spiel werden wird, aber vielleicht überrascht uns Beenox ja mit etwas völlig Neuem.

[asa]B006MRK1RM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments