PS Vita Bundle mit Tearaway oder Invizimals noch vorm Release im Angebot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für diesen Herbst hat Sony noch zwei neue PS Vita Bundle am Start, darunter zu Media Molecule´s ‚Tearaway‘ und dem neuesten Ableger zu ‚Invizimals‘.

Wer derzeit darüber nachdenkt, sich eine PS Vita zuzulegen, die ja als die Killer-App für die PlayStation 4 nachher vermutet wird, wird aktuell mit zwei dazugehörigen Bundle fündig. Beide sind derzeit auf 169 EUR reduziert, womit ihr einmal die PS Vita als WiFi-Version erhaltet, plus eines der beiden Spiele.

Im Fall von Tearaway kann man sich recht sicher sein, dass hier wieder ein einzigartiges Spiel auf euch wartet, das perfekt um die PS Vita Hardware entwickelt wurde. Mehr dazu könnt ihr auch in unserem Preview lesen. Die Angebote findet ihr folgend:

[asa price]B00EP7ZK40[/asa]
[asa price]B00EP7ZJZK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments