Batman: Arkham Origins – Spezielle Ankündigung zu Silvester

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Noch bevor das Jahr zu Ende geht, hat Warner Bros. eine Ankündigung zu Batman im Gepäck, wie man auf Facebook und Twitter schreibt.

Hierfür hat man sich den 31. Dezember ausgesucht, zu dem es heißt, das man die Augen für eine spezielle Ankündigung an diesem Tag offen halten soll. Mehr Infos dazu möchte man aber schon in der kommenden Woche verraten.

Dass es sich dabei um die Ankündigung eines völlig neuen Ablegers handelt, der derzeit vermutlich von Rocksteady entwickelt wird, möchte man bezweifeln. Vielmehr darf man wohl eine neue Story-Erweiterung zum aktuellen Ableger ‚Batman: Arkham Origins‘ erwarten.

Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden.

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments