Fehler: 80710092 – PSN bricht erneut unter dem Ansturm zusammen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Am gestrigen Heilig Abend und in diesen Stunden auch in den USA wird der ein oder andere seine PlayStation 4 geschenkt bekommen haben. Somit dürfte ein nicht unerheblicher Teil an neuen Konsolen dazu gekommen sein, die nun auf das PSN zugreifen.

Damit steht das Netzwerk vor einer erneuten Belastungsprobe, das seit exakt gestern Abend wieder mit Problemen zu kämpfen hat und die User vor die bekannte Fehlermeldung 80710092 stellt. Auch wenn man im Supportbereich mit einer Standardantwort abgefertigt wird, scheint es bald Tradition zu werden, dass die Kapazitäten einem größeren und gleichzeitigem Ansturm nicht gewachsen sind. Das war bereits zum US Launch der PS4 so, zum Europa Launch ebenfalls und nun auch zu Weihnachten.

In den nächsten Tagen dürfte sich die Situation sicherlich wieder entspannen und Sony Zeit geben, dass Netzwerk weiter aufzurüsten.

[asa]B00GWUSCCA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments