Batman Arkham Remastered Collection soll im Sommer 2016 erscheinen

Gerüchte um die HD-Remaster zu ‚Batman: Arkham Asylum‘ und ‚Batman: Arkham City‘ sind weiterhin aktuell, die im Sommer 2016 erscheinen sollen.

Erstmals machten Berichte darum im vergangenen Jahr die Runde, auch wenn Publisher Warner Bros. diese nicht bestätigen möchte. Laut dem Journalisten Liam Robertson, der enge Kontakte zu Warner Bros. pflegt, sind die Remaster aber weiterhin für PS4 und Xbox One in Arbeit. Beide Spiele sollen dann als Teil einer Collection erscheinen, ähnlich wie die Metro-Spiele für PS4. Den von Warner Bros. Montreal selbst entwickelten Ableger ‚Origins‘ soll hingegen kein Teil dieser Collection werden.

Was an diesen Gerüchten tatsächlich dran ist, weiß derzeit wohl nur Warner Bros. selbst, sodass man hier auf eine entsprechende Ankündigung warten muss.

[asa2]B00U14APT6[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x