Batman Arkham Remastered Collection soll im Sommer 2016 erscheinen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um die HD-Remaster zu ‚Batman: Arkham Asylum‘ und ‚Batman: Arkham City‘ sind weiterhin aktuell, die im Sommer 2016 erscheinen sollen.

Erstmals machten Berichte darum im vergangenen Jahr die Runde, auch wenn Publisher Warner Bros. diese nicht bestätigen möchte. Laut dem Journalisten Liam Robertson, der enge Kontakte zu Warner Bros. pflegt, sind die Remaster aber weiterhin für PS4 und Xbox One in Arbeit. Beide Spiele sollen dann als Teil einer Collection erscheinen, ähnlich wie die Metro-Spiele für PS4. Den von Warner Bros. Montreal selbst entwickelten Ableger ‚Origins‘ soll hingegen kein Teil dieser Collection werden.

Was an diesen Gerüchten tatsächlich dran ist, weiß derzeit wohl nur Warner Bros. selbst, sodass man hier auf eine entsprechende Ankündigung warten muss.

[asa2]B00U14APT6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments