Batman: Arkham VR – Sei ab sofort selbst der dunkle Ritter

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Warner Bros. veröffentlichte heute mit ‚Batman: Arkham VR‘ ihr erstes Spiel für Sony´s PlayStation VR, da sowohl digital, wie auch im Handel erhältlich ist.

Die allererste Virtual-Reality-Erfahrung, die es Fans erlaubt, Batman zu sein und Gotham City und Wayne Manor in nie dagewesener Weise zu erforschen.

„Gerade als wir dachten, wir seien fertig mit Arkham, hat uns Virtual Reality wieder hineingeworfen. Für das Team änderte sich alles, denn zum ersten Mal konnten wir den Spieler direkt in dieses Universum hineinversetzen und ihn zu Batman werden lassen“, sagte Sefton Hill, Creative Director bei Rocksteady Studios. „Es war faszinierend, die Reaktionen der Spieler zu beobachten, als sie in die Bathöhle hinabstiegen, den Umhang umwarfen und in dieses emotionale Abenteuer abtauchten. Batman: Arkham VR ist wirklich ein einmaliges Erlebnis.”

Batman: Arkham VR wirft die Spieler in das Universum des Dunklen Ritters und lässt sie Gotham City mit den Augen des berühmtesten Detektivs der Welt sehen. Wer diese virtuelle Welt betritt, taucht tief in ein brandneues Batman: Arkham-Geheimnis ein und muss lernen, wie Batman zu denken, seine legendären Gadgets zu nutzen und eine Verschwörung aufzudecken, die das Leben seiner engsten Vertrauten bedroht.

„Rocksteady ist mit Batman: Arkham VR in der virtuellen Realität angekommen und erneuert die Spieleserie, sodass die Fans sich wirklich in die Welt von Batman: Arkham hineinversetzen können,“ sagte David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. „Das Spiel versetzt die Spieler wahrhaftig in die Rolle des größten Detektivs der Welt. Dies ist ein VR-Erlebnis bester Qualität und ähnelt keiner anderen Form der Unterhaltung.“

Batman: Arkham VR ist ab sofort verfügbar.

[asa2]B01LR8RKS8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments