Batman – Erster Off-Screenshot des Warner Bros. Montreal Projekts geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach vielen Gerüchten und Spekulationen um das Batman-Projekt von Warner Bros. Montreal ist jetzt ein erster Off-Screenshot aufgetaucht, der offenbar einen Game Trailer zum Spiel zeigt.

Sollte dieser tatsächlich echt sein, ist eine Premiere des Spiels beim morgigen PS5 Event zu erwarten, denn laut dem Screen wird das Spiel ein Cross-Gen Titel und somit für PS4 und PlayStation 5 veröffentlicht.

Zu sehen ist auch das Batman Beyond-Logo, das so auch schon im Studio von Warner Bros. Montreal gesichtet wurde, die Phrase ‚Capture The Knight‚ sowie das Logo der Blur Studios, die für ihre Arbeit mit Warner Bros. bekannt sind und professionelle Cinematics erstellen.

Da es sich hier um einen Off-Screenshot handelt, geht man zudem davon aus, dass dieser nur schwer mit Photoshop manipuliert werden kann und die Chancen auf dessen Echtheit recht hoch sind.

Ob dem tatsächlich so ist, erfährt man spätestens morgen Abend.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments