Batora: Lost Haven – Action-RPG für PS5 & PS4 angekündigt

Stormind Games, die Macher hinter Remothered, stellen heute ihr neues Action-RPG Batora: Lost Haven, das für PS5, PS4, Xbox und Switch erscheint.

Batora: Lost Haven vereint die Merkmale eines Hack-and-Slash-Spiels mit einem Twin-Stick-Shooter, bei denen man schnell lernen muss, wann man zwischen körperlichem und geistigem Modus umschalten sollte. Seinen strategischen Dualismus zu schärfen, ist die einzige Möglichkeit, um mit seinen Gegnern mitzuhalten.

Batora: Lost Haven

Über die Story heißt es:

„Avril war früher ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, nicht das, was man eine geborene Heldin nennen würde. Bis ein mysteriöses Ereignis die Erde verwüstete und sie alles verlor, was ihr wichtig war. Jetzt ist sie die Einzige, die mit den körperlichen und geistigen Kräften, die ihr gegeben wurden, versuchen kann, ihren Planeten zu retten! So beginnt ihre kosmische Reise: Schon bald wird Avril lernen, dass der Grat zwischen Gut und Böse schmal ist. Es liegt an ihr, zu entscheiden, wem sie glauben soll: Ihre Entscheidungen werden das Schicksal des Universums verändern.“

Wann Batora: Lost Haven erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Eindrücke zum Spiel gibt es im ersten Trailer.