Battlefield 2042 – Gameplay-Video wirft einen Blick auf die Specialists

Mit einem neuen Gameplay-Video werfen EA und DICE heute einen kurzen Blick auf die Specialists in Battelfield 2042.

Zum Release werden insgesamt 10 Spezialisten verfügbar sein. Jeder von ihnen verfügt über ein eigenes Gadget und ein Merkmal, das nur von ihm benutzt werden kann und seine jeweilige Spielweise definiert. Außerdem können die Spielenden frei wählen, mit welcher Waffe, Granate oder welchem Sekundärgadget sie jeden Spezialisten ausrüsten, wodurch einzigartige, zu jeder Spielweise passende Ausstattungen möglich sind. 

Dazu kommt ein brandneues Specialists-System zum Einsatz, mit dem sich individuell zugeschnittene Trupps festlegen lassen. Basierend auf den vier Klassen von Battlefield haben Specialists eine einzigartige Fähigkeit und Eigenschaften und können in Bezug auf Waffen und Ausrüstung vollständig angepasst werden.

Eindrücke zu Battlefield 2042 kann man voraussichtlich noch in diesem September sammeln, wenn die Open Beta an den Start geht. Zwar wurde der Termin noch nicht endgültig bestätigt, zeitlich dürfte der September aber am wahrscheinlichsten sein, um die Server fit für den Launch zu machen.

RELATED //  Battlefield 2042 - Umfassendes Update erscheint im April mit Hunderten Änderungen

Battlefield 2042 erscheint am 22. Oktober 2021.

Sale
Battlefield 2042 - Standard Edition - [Playstation 5]
  • Eine aus den Fugen geratene Welt – Im Jahr 2042 haben extreme Wetterbedingungen und Konflikte um...
  • 128 Spieler:innen gleichzeitig – Zum ersten Mal in der Geschichte von Battlefield können 128...
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x