Battlefield 2042 – Gameplay-Video wirft einen Blick auf die Specialists

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit einem neuen Gameplay-Video werfen EA und DICE heute einen kurzen Blick auf die Specialists in Battelfield 2042.

Zum Release werden insgesamt 10 Spezialisten verfügbar sein. Jeder von ihnen verfügt über ein eigenes Gadget und ein Merkmal, das nur von ihm benutzt werden kann und seine jeweilige Spielweise definiert. Außerdem können die Spielenden frei wählen, mit welcher Waffe, Granate oder welchem Sekundärgadget sie jeden Spezialisten ausrüsten, wodurch einzigartige, zu jeder Spielweise passende Ausstattungen möglich sind. 

Dazu kommt ein brandneues Specialists-System zum Einsatz, mit dem sich individuell zugeschnittene Trupps festlegen lassen. Basierend auf den vier Klassen von Battlefield haben Specialists eine einzigartige Fähigkeit und Eigenschaften und können in Bezug auf Waffen und Ausrüstung vollständig angepasst werden.

Eindrücke zu Battlefield 2042 kann man voraussichtlich noch in diesem September sammeln, wenn die Open Beta an den Start geht. Zwar wurde der Termin noch nicht endgültig bestätigt, zeitlich dürfte der September aber am wahrscheinlichsten sein, um die Server fit für den Launch zu machen.

Battlefield 2042 erscheint am 22. Oktober 2021.

[amazon box=“B095JGS42F“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments