Battlefield 3 – ‚Back to Karkend‘ DLC – Termin & Preis

By Trooper_D5X 14 comments
1 Min Read

Geduldig warten Battlefield 3 Fans auf den versprochenen Pre-Order Bonus ‚Back to Karkend‘, der jeder Limited Edition des Spiels beiliegt.

Electronic Arts hat sich nun nochmal zum Release geäußert, der grob für Dezember angesetzt ist. PlayStation 3 Besitzer kommen sogar eine Woche eher in den Genuss, wie man bereits zur E3 bekannt gegeben hat.

Wer über keinen Download-Code verfügt, muss 14,99 Euro für den DLC hinlegen. Hinzu kommen noch die Gebühren für den Online-Pass, sollte man das Spiel gebraucht gekauft haben.

Der DLC enthält nachher die beliebtesten Battlefield Maps, darunter Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Zusätzlich gibt es noch neue Waffen, Fahrzeuge, Dog Tags und mehr.

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
14 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments