Sony: PS VITA weiterhin Konkurrenzlos am Handheld-Markt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz der immer besser werdenden Smartphones sieht Sony die PS VITA weiterhin konkurrenzlos im Handheld-Markt, wie John Koller, Director of Hardware Marketing, nochmals äußerte.

„Das ist eine größere Spielerfahrung. Wir glauben, dass uns das von der Konkurrenz unterscheidet“, so Koller. Smartphones und Tablet seien nur etwas zusätzliches zu dem, was Sony mit der PS VITA bietet. Das sieht man schon an den Kapazitäten der Spiele, die schon mal zwei bis vier Gigabyte groß sind und ein iPad & Co. überfordern würden. Spiele auf NVG-Cards im Handel seien zudem ein weitere Plus.

Was den 3DS sieht Sony ebenfalls keine Gefahr, da es hier vor allem an Softwareunterstützung mangelt. Dadurch verliert das Handheld auch sein Interesse.

Quelle: Gameswelt

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments