Battlefield 3 – BETA Bugs werden nicht in der finalen Version enthalten sein

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Seit dem BETA Start von Battlefield 3 in dieser Woche wurden schon diverse Fehler und Bugs ausfindig gemacht, an denen sich die Spieler stören.

Eine erste Liste mit Verbesserungen hat DICE inzwischen veröffentlicht, die man noch bis zum Release korrigieren möchte. Daniel Matros, Global Battlefield Community Manager bei DICE, äußerte nun nochmals, dass die gefundenen Fehler nicht in der finalen Version enthalten sein werden.

Die BETA entspricht auch nicht dem aktuellsten Code, der vorhanden ist. Die finale Version sei der BETA weit voraus, heißt es.

Battlefield 3 wird am 28. Oktober erhältlich sein. Anbei ein Trailer zum Open BETA Start.

[youtube x0-2m7jKi3M 480 320]

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments