Gerücht: Jak & Daxer HD Collection für nächstes Jahr geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine weitere HD Collection könnte nächstes Jahr das Licht der Welt erblicken, glaubt man einem Eintrag des Onlinehändlers BT Games.

Dieser listet für den 20. Januar 2012 ein solche Collection, die auch bereits vorbestellt werden kann. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony fehlt aber bisher. Sollten die Gerüchte allerdings zutreffen, enthält die Collection wahrscheinlich die drei Teile Jak & Daxter, Jak 2: Renegade, Jak 3 und möglicherweise auch Jak & Daxter: The Lost Frontier.

Bis Sony eine Veröffentlichung allerdings bestätigt, bleibt dies vorerst ein Gerücht.

Quelle: TheSilentChief

[asa]B005JDICZ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments