Mass Effect 3 – Neuer Hinweis auf Multiplayer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher hält sich BioWare zurück was einen Multiplayer Part für Mass Effect 3 angeht, allerdings dementiert man dieses auch nicht eindeutig.

Nun gibt es erneut Hinweise darauf, dass das Spiel über irgendeine Online-Komponenten verfügen wird. Das Xbox World Magazine wirbt derzeit für ihre nächste Ausgabe, in der man ein neues Killer Feature in Mass Effect 3 vorstellen möchte. Weiterhin ist derzeit ein Flyer zum Spiel im Umlauf, der die Collectors Edition bewirbt. Diese enthält laut dem Flyer einen Online Multiplayer Pass.

Mass Effect 3 erscheint am 08. März 2011.

Quelle: Gematsu

[asa]B0054K68M0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments