Battlefield 3 – Co-op-Modus, Buch, und vieles mehr angekündigt (Update)

By PlayFront Team 8 comments
1 Min Read

Battlefield 3 wurde als einer der meist erwarteten EA-Titel in diesem Jahr natürlich auch auf dem EA Presse Konferenz gezeigt. Dazu gab es jede Menge neue Infos.

Überraschenderweise hat EA für Battlefield 3 einen Co-op Modus angekündigt. Dieser wurde auch gleich auf der Leinwand von zwei Mitarbeitern gezeigt. So lässt sich das Spiel auch bewältigen, ohne gleich alles in Schutt und Asche zu legen.

Mit Battlefield 3: The Russian wurde auch ein Buch zum Spiel angekündigt. Die Geschichte geht näher auf einen der russischen Charaktere im Spiel ein. Geschrieben wird das Buch von Andy McNab und Peter Grimsdale.

Statistiken lassen sich in Battlefield 3 auch nicht mehr nur noch über das Spiel angucken und vergleichen. Umfangreiche Statistiken können in Zukunft auch über den normalen Internetbrowser oder auch über das Handy oder den Handheld aufrufen.

Für den Multiplayer wurden außerdem Kampfjets bestätigt, die für rasante Schusswechsel, auch in der Luft, sorgen werden.

[youtube NDDfPxF3EFE 480 320]

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments