GC11: Sony kündigt neue PSP für 99 Euro an

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Auch PSP Fans dürfen noch einmal günstig zuschlagen. Sony hat ein neues PSP-Modell angekündigt, das für nur 99 Euro in den Handel kommt.

Leider muss man bei der neuen Variante, welche die Modellnummer E-1000 trägt, auf den WiFi-Anschluss verzichten und kann Spiele nur noch über den PC und Media Go herunterladen. Zusätzlich wurden ein paar kleine Designänderungen vorgenommen.

Alle erhältlichen Spiele sind aber kompatibel zu der neuen PSP.

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments