Battlefield 3 – E3-Gameplay der Mission „Thunder Run“

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Ein neues E3-Gameplay Video zeigt eine Mission aus dem kommenden Ego-Shooter Battlefield 3. Diese War bereits am Montag während der EA Pressekonferenz zu sehen.

Dieses Kapitel zeigt klassische Battlefield-Fahrzeugkämpfe, in denen die Spieler Teil eines groß angelegten Panzerangriffs sind, um die gegnerische Basis zu neutralisieren. Außerdem werden werden zwei neue spielbare Charaktere eingeführt: Dmitri „Dima“ Mayakovsky, ein russischer Undercover-Agent, muss sich von der Pariser Börse durch die bevölkerten Straßen der Stadt schlagen, um PLR-Einheiten davon abzuhalten, eine schmutzige Bombe im Herzen von Paris zu zünden. Jonathan „Jono“ Miller, ein Marine Corporal, wird in der Wüste Teherans abgesetzt, um dort gegen die PLR zu kämpfen.

In Europa soll Battlefield 3 am 27. Oktober 2011 erscheinen.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments