Battlefield 3 – Erdbeben im Multiplayer sind technisch möglich

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die neue Frostbyte Engine 2.0 hat laut Aussagen von Lead Multiplayer Designer Lars Gustavsson mehr auf dem Kasten als man jetzt vielleicht schon weiß.

In einer Demo zeigte man bereits die unglaublichen Zerstörungsmöglichkeiten, die sich dank der Engine auch auf den Multiplayer übertragen lassen würden.

„Wir schauen uns die Zerstörungsmöglichkeiten im Multiplayer-Modus an, aber derzeit ist es noch zu früh etwas dazu zu sagen“, so Gustavsson. „Technisch sei es mit der Frostbyte 2.0 Engine möglich. […] es gibt viele Dinge, von denen man nicht wusste, dass man sie braucht und man findet derzeit noch heraus, wie man diese am besten verwendet. Es ist der Anfang für diese Engine. So weit, das einzige Limit mit den Dingen, die wir damit machen können, sind die eigenen kreativen Beschränkungen.“

Quelle: CVG

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments