Final Fantasy XIII- 2 – Square Enix nennt US Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Überraschend früh hat Square Enix den US Release zu Final Fantasy XIII- 2 bestätigt, der demnach im Januar 2012 sein wird. Ein genaues Datum folgt noch.

Das Spiel ist einige Jahre nach Final Fantasy XIII angelegt, als Lighting und die Crew Cocoon retten. Als einige wieder von vorne anfangen und Lighting nirgends zu sehen ist, halten sie die meisten für tot. Ihre Schwester Serah macht sich somit auf die Suche nach ihr.

Als Serah´s Stadt von einem Monster besetzt wird, rettet sie ein Charakter, der als Noel bekannt ist. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach Lighting. Außerdem verspricht man ein erweitertes Kampfsystem.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments