Battlefield 3 – Erste offizielle Verkaufszahlen & neuer Patch online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts CFO Eric Brown bestätigte auf der Baird Technology Conference in San Francisco nun die ersten offiziellen Verkaufszahlen zu Battlefield 3.

Demnach wurde der Shooter von DICE, der am 28. Oktober auf den Markt kam, rund acht Millionen Mal verkauft. Zudem wurden bereits rund 12 Millionen Spiele an den Handel ausgeliefert, womit die Prognosen verschiedener Analysten tatsächlich zutreffen.

Noch erfolgreicher dürfte allerdings weiterhin Modern Warfare 3, obwohl es hier derzeit keine aktuellen Zahlen gibt. Darüber hinaus ist ab sofort der nächste umfangreiche Patch (757MB) online, den wir bereits gestern erwähnt hatten. Den Changelog dazu gibt es hier. Außerdem noch bis 12 Uhr heute Mittag Server Wartungsarbeiten statt.

Quelle: GameInformer

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments