Gerücht: Final Fantasy Type-0 für westlichen Release bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Gerüchte um die Veröffentlichung von Final Fantasy Type-0 in westlichen Gefilden werden nun von einem Eintrag im Final Fantasy Type-0 Ultimania untermauert.

Darin steht, dass Square Enix an einer Lokalisierung arbeiten würde, allerdings verrät man dazu keine weiteren Details. Bereits im Oktober schrieb Voice Actor Steve Blum via Twitter, dass er für den Charakter ‘King’ an einem neuen Final Fantasy Projekt arbeitet. Nachdem der Tweet entdeckt wurde, hat man ihn gleich wieder entfernt.

Offensichtlich waren damit aber die Arbeiten an Final Fantasy Type-0 und einer westlichen Veröffentlichung gemeint. Nach dem Erfolg des Spiels in Japan, dürfte Square Enix durchaus an einer Veröffentlichung weltweit interessiert sein.

Quelle: Siliconera

[asa]B002FFYHV6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments