Dragon Age soll Multiplayer-Part erhalten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die gleiche Insiderquelle, die behauptet, dass EA das Dead Space-Franchise ausbauen will, hat angeblich auch in Erfahrung bringen können, dass man für Dragon Age an einem Multiplayer-Part arbeitet.

In diesem soll man dann unter anderem auch Drachen steuern können, womit man auch schon alle Infos dazu in Erfahrung bringen konnte. Unklar ist, ob der Multiplayer-Part ein Bestandteil von Dragon Age III werden wird oder separat erscheint.

Die Entwicklung von Dragon Age III wurde zwar schon offiziell bestätigt, eine formelle Ankündigung blieb bisher aber aus. Creative Director Mike Laidlaw verriet zwischendurch allerdings, dass sich die Story darum drehen wird, dass die Welt vor sich selbst gerettet werden muss und sich die Templer und Magier gegenüber stehen werden.

Quelle: Kotaku

[asa]B003UTUWO2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments