Resident Evil 6 – Milla Jovovich plaudert auf Twitter, Spiel erneut bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Milla Jovovich ist immer eine zuverlässige Quelle, wenn es darum geht, Infos über unangekündigte oder erst kommenden Projekte in Erfahrung zu bringen.

So konnte man auf ihrem Twitter Account schon Bilder und Videos zu Resident Evil Filmen finden und nun auch eine weitere indirekte Bestätigung darüber, dass Resident Evil 6 in Entwicklung ist. In einem aktuellen Tweet heißt es:

„Also ich habe einfach die Jungs von Capcom gefragt wann Resident Evil 6 erscheint und sie sagten … „hahahahahahah“ Das ist vertraulich“.“

Inzwischen dürfte es wirklich kein Geheimnis mehr sein, dass das Spiel in Entwicklung ist, nur wann wird es offiziell angekündigt?

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments