Battlefield 3 – Neue Updates im Laufe des Tages (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

DICE hat angekündigt, dass im Laufe des Tages neue Updates für Battlefield 3 auf allen Plattformen folgen werden. Dazu finden derzeit Wartungsarbeiten statt und einige Services sind möglicherweise nicht verfügbar.

Was mit dem Update behoben wird, ist derzeit noch unklar, da kein offizieller Changelog vorliegt. Parallel dazu gab es inzwischen aber schon einen R7 Server-Patch. Solltet ihr diesen noch nicht erhalten haben, müsst ihr eure Server einfach neu starten.

DICE verspricht auch zukünftig kontinuierlichen Support, um damit die beste Battlefield Erfahrung zu liefern.

(Update)

Auf der offiziellen Battlefield Seite könnt ihr die Verbesserungen nachlesen, die DICE seit dem Release von Battlefield 3 umgesetzt hat, darunter stabilere Server, weniger Lags usw.

[asa]B004M17DWG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments