Battlefield 3 sollte kein reines Onlinespiel werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

So nach und nach treffen immer mehr Reviews zu Battlefield 3 ein, bei denen unter anderem der Singleplayer stark kritisiert wird.

EAs Frank Gibbeau hat sich hierzu noch einmal geäußert und verteidigt diesen:

„In erster Linie wurde die Marke auf auf ihren Multiplayer-Leistungen aufgebaut und daher stützt sich auch ihre Technologie auf dieser. Die Singleplayer-Erfahrung ist wichtig. Sie ist ein ausgezeichneter Weg, die Fans in das Geschehen zu führen, sie trainieren zu lassen und sie für den Multiplayer bereit zu machen. Und viele Fans genießen dieses Singleplayer-Erlebnis. Daher denke ich, dass man beides haben muss.“

Somit darf man sich wohl auch zukünftig auf einen Singleplay-Erfahrung bei Battlefield freuen.

Quelle: IGN

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments