Capcom senkt Verkaufserwartungen von Resident Evil: Operation Raccoon City

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Finanzbericht von Capcom hat der Publisher die Verkaufserwartungen von Resident Evil: Operation Raccoon City nach unten korrigiert.

Von 2.5 Millionen Einheiten auf nun 2 Millionen Kopien, die davon verkauft werden sollen. Gründe hierzu gibt es nicht, könnte aber möglicherweise mit der nicht ganz so euphorischen Begeisterung über das Spin-Off der Serie zu tun haben.

Resident Evil: Operation Raccoon City wird derzeit vom SOCOM Entwickler Slant Six entwickelt und soll im nächsten Jahr erscheinen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments