Battlefield 4 – BETA soll zumindest einen Eindruck vom Spiel vermitteln

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang Oktober startet der offene BETA Test zu Battlefield 4, der nicht nur DICE dabei helfen soll, die letzten Fehler auszumerzen, sondern dem Spieler auch einen Eindruck davon vermitteln, worum es in dem Spiel überhaupt geht.

Die BETA wird die einzige Möglichkeit sein, das Spiel noch vor seinem Release am 31. Oktober anzuspielen. Wie Producer Patrick Bach dazu äußerte, sei das ein gegenseitiger Nutzen:

„Es ist nur ein Vorgeschmack. Es ist etwas, dass dich wenigstens begreifen lässt, worum es geht. Wir geben kein volles Spiel als Beta heraus, aber wir wollen trotzdem, dass es die Leute ausprobieren können. Und das hilft uns auch. Wir wollen sicher gehen, dass alles läuft wie geplant Also haben wir zumindest noch ein kleines Fenster, um auf den letzten Drücker noch etwas zu ändern, wenn es nötig ist.“

Battlefield Premium User sowie Vorbesteller der Deluxe Edition und Medal of Honor: Warfighter kommen bei der BETA als erstes zum Zuge. Alle andere dürfen wenige Tage danach loslegen.

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments