Home News Battlefield 4 – BETA soll zumindest einen Eindruck vom Spiel vermitteln
Battlefield 4 – BETA soll zumindest einen Eindruck vom Spiel vermitteln
0

Battlefield 4 – BETA soll zumindest einen Eindruck vom Spiel vermitteln

0

Anfang Oktober startet der offene BETA Test zu Battlefield 4, der nicht nur DICE dabei helfen soll, die letzten Fehler auszumerzen, sondern dem Spieler auch einen Eindruck davon vermitteln, worum es in dem Spiel überhaupt geht.

Die BETA wird die einzige Möglichkeit sein, das Spiel noch vor seinem Release am 31. Oktober anzuspielen. Wie Producer Patrick Bach dazu äußerte, sei das ein gegenseitiger Nutzen:

„Es ist nur ein Vorgeschmack. Es ist etwas, dass dich wenigstens begreifen lässt, worum es geht. Wir geben kein volles Spiel als Beta heraus, aber wir wollen trotzdem, dass es die Leute ausprobieren können. Und das hilft uns auch. Wir wollen sicher gehen, dass alles läuft wie geplant Also haben wir zumindest noch ein kleines Fenster, um auf den letzten Drücker noch etwas zu ändern, wenn es nötig ist.“

Battlefield Premium User sowie Vorbesteller der Deluxe Edition und Medal of Honor: Warfighter kommen bei der BETA als erstes zum Zuge. Alle andere dürfen wenige Tage danach loslegen.