Home News Battlefield 4 – DICE gibt BETA Startzeit bekannt (Update)
Battlefield 4 – DICE gibt BETA Startzeit bekannt (Update)
7

Battlefield 4 – DICE gibt BETA Startzeit bekannt (Update)

7

Den morgigen Dienstag sollten sich Battlefield-Fans dick im Kalender anstreichen, dann nämlich startet der offene BETA Test zum Spiel.

Punkt 10 Uhr geht es los, wie man auf der offiziellen Webseite mitteilt, zumindest für die Vorbesteller des Spiel. Der reguläre BETA Test startet dann wenige Tage später.

Zum ersten Mal können die Spieler hier einen Blick auf die neue Frostbite 3 Engine werfen, dem Levolution- sowie dem Amphibious Assault Feature. In der BETA steht nachher die Siege of Shanghai Map zur Verfügung, die in den Spielmodi Conquest und Domination gespielt werden kann.

Battelfield 4 selbst erscheint am 30. Oktober 2013.

(Update)

DICE heute jetzt noch einmal die Startzeiten der BETA auf Konsolen konkretisiert. Demnach geht es heute irgendwann zwischen 16 und 20 Uhr für diejenigen los, die einen exklusiven Zugang besitzen, sowie am 04. Oktober im gleichen Zeitfenster für alle anderen.

Comment(7)

  1. Im Store finde ich rein garnix!!!
    Hatte den Medal of honor code damals eingegeben und… ich bin premium User bei Battlefield 3! Eine Email hab ich auch nicht bekommen!

    1. hm, dann ist es ein problem mit dem deutschen store, denn ich habe die beta vom italienischen store gleich ab 10 gefunden (bin südtiroler…), und habe es schon gezockt! und da waren auch viele leute dabei, nicht gelogen!

  2. Wird so sein wie zu zeuten der bf3 beta!
    Diese stand für limited besitzer von bfbc2 einfach im store 😉

Comments are closed.