Battlefield 4 – DICE gibt BETA Startzeit bekannt (Update)

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Den morgigen Dienstag sollten sich Battlefield-Fans dick im Kalender anstreichen, dann nämlich startet der offene BETA Test zum Spiel.

Punkt 10 Uhr geht es los, wie man auf der offiziellen Webseite mitteilt, zumindest für die Vorbesteller des Spiel. Der reguläre BETA Test startet dann wenige Tage später.

Zum ersten Mal können die Spieler hier einen Blick auf die neue Frostbite 3 Engine werfen, dem Levolution- sowie dem Amphibious Assault Feature. In der BETA steht nachher die Siege of Shanghai Map zur Verfügung, die in den Spielmodi Conquest und Domination gespielt werden kann.

Battelfield 4 selbst erscheint am 30. Oktober 2013.

(Update)

DICE heute jetzt noch einmal die Startzeiten der BETA auf Konsolen konkretisiert. Demnach geht es heute irgendwann zwischen 16 und 20 Uhr für diejenigen los, die einen exklusiven Zugang besitzen, sowie am 04. Oktober im gleichen Zeitfenster für alle anderen.

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments