Watch_Dogs – Spielwelt wird von Anfang an frei begehbar sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Open-World-Adventure ‚Watch_Dogs‘ von Ubisoft wird sich von Anfang an komplett erkunden lassen, wie Creative Director Jonathan Morin jetzt bestätigt hat.

Laut Morin möchte man den Spieler in keiner Hinsicht einschränken und er kann gehen wohin er will. Dennoch liegt nicht die gesamte Karte gleich offen, sondern muss von Zeit zu Zeit durch Hacking-Aktivitäten freigelegt werden, was man bei den sogenannten Ctos-Knotenpunkten tun kann.

Habt ihr dies erfolgreich geschafft, bekommt ihr Zugang zu allen möglichen Dingen, die über Ctos gesteuert werden, darunter Ampeln, Stromkästen, Smartphones usw. Somit wächst das Spiel nach und nach und legt immer mehr Missionen frei.

Watch_Dogs erscheint am 21. November für PlayStation 3 und PS4.

[asa]B00BJ3CYJW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments