Battlefield 4 – Enthüllung folgt in 90 Tagen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Erst am 27. Oktober 2011 ist Battlefield 3 damals in Europa unter anderem in Europa veröffentlicht worden, doch bereits jetzt plant EA eine weitere Ankündigung in etwa 90 Tagen.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei wie erwartet um Battlefield 4. In einer Telekonferenz gegenüber einem Analysten erwähnt der President von EA Frank D. Gibeau, dass man nicht nur die Ankündigung, sondern auch die dafür benötigten Plattformen nennen möchte.

Der Release von Battlefield 4 soll etwa in April erfolgen. Außerdem fügt John Riccitiello, CEO von Electronic Arts hinzu, dass auch die Next-Gen-Konsolen mit eigenen Ablegern bestückt werden. Damit solle ein erfolgreicher Übergang in die nächste Generation gesichert werden, heißt es weiterhin.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments