Home News Battlefield 4 – Erhält der Story-Part eine größere Bedeutung?
2

Battlefield 4 – Erhält der Story-Part eine größere Bedeutung?

2

Battlefield 3 lebt vor allem durch seinen starken Multiplayer-Part, in dem sich auch knapp eineinhalb Jahre über eine Million aktive Spieler austoben.

Mit Battlefield 4 könnte der Story-Part wieder eine wichtigere Bedeutung erhalten, wie Adrian Vershinin derzeit über Twitter versucht herauszufinden. Dort wird nämlich gefragt:

„Hast du einen besonderen Story Moment in Battlefield 3? Oder nicht .. Lasst es mich wissen. Es gibt einen Masterplan hinter meiner Frage.“

Offensichtlich macht man sich Gedanken darüber, ob man mit Battlefield weiterhin einen stärkeren Fokus auf den Multiplayer legt oder auch Singleplayer-Fans etwas Besonderes bieten möchte.

Comment(2)

  1. Ich fand den moment in der villa des waffenhändlers in der man dem russischen spznaz soldaten begegnet legen. Där

Comments are closed.