Battlefield: Bad Company 2 – Map Pack Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Nun ist ein Trailer direkt von Electronic Arts zum vierten VIP Map Pack erschienen. Zu sehen sind wie bei den anderen Map Packs insgesamt zwei Karten.

Nachdem EA am heutigen Tag den Trailer zum Map Pack veröffentlichte wurden einige Stimmen und auch Unkenrufe zum vierten VIP Map Pack laut. Für VIP Member sind zwar die Karten sowieso kostenlos, für Leute, die sich den Pass jedoch extra dazu gekauft haben, ist es laut den Usern schon ein wenig frech von den Entwicklern. Denn im aktuellsten Trailer ist die Karte „Port Valdez“ zu sehen. Diese gibt es nämlich schon von Anfang an.

Es gibt lediglich einen neuen Modus für die Karte, nämlich „Conquest“, zu spielen. Allerdings bleibt unbestritten, dass die Karte bereits vorhanden war und aus diesem Grund sind einige Online-Spieler von Bad Company 2 verärgert. Was man jedoch nicht abstreiten kann: Der Trailer sieht verdammt gut aus und folgt nun auch schon.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[youtube W46HOka4Tu8 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments