DJ Hero – Über 1,2 Mio. mal verkauft

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Dan Amrich gab in einem aktuellen Interview einige Zahlen und Fakten über DJ Hero, einschließlich der Verkaufszahlen bekannt.

Trotz des schweren Starts konnte sich DJ Hero seit Veröffentlichung über 1,2 Millionen mal verkaufen. Mit 122.000 Verkäufen zum Start in den USA im Oktober 2009 blieb man bei Activision weit unter den Erwartungen.

Amrich äußerte zudem, dass DJ Hero schon vor dem Release als Flop bezeichnet wurde. Mit der Zeit und dank einer Preissenkung im Winter 2009 konnte man die Verkäufe jedoch weitestgehend ankurbeln.

Dank des Erfolges steht einer Fortsetzung also nichts mehr im Wege. Amrich kann es kaum noch erwarten, im nächsten Jahr die neue Version zu präsentieren.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments