Battlefield – DICE denkt nun doch über ein Remaster nach

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

 

Obwohl es bei EA nicht der Firmenstrategie entspricht, sich auf Remaster-Spiele einzulassen, könnte man im Fall von Battlefield nun doch eine kleine Ausnahme machen.

EA Studios Executive Vice President, Patrick Soderlund, schließt diese Möglichkeit zumindest nicht mehr gänzlich aus, vorausgesetzt die Fans möchten dies auch, wie er in einem aktuellen Interview äußerte. Darin heißt es:

„Ich würde niemals nie sagen. Derzeit arbeiten wir nicht daran, sondern konzentrieren uns auf Battlefield 1 – aber wenn wir glauben, dass die Fans es wollen, sehe ich keinen Grund warum wir es nicht könnten.“

Insbesondere mit der kürzlichen Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare Remastered gerät man bei DICE womöglich etwas in Zugzwang hier mithalten zu müssen, da die früheren Spiele weiterhin äußerst beliebt sind und gerne gespielt werden. Allzu bald sollte man jedoch mit keinem Remaster der Battlefield-Spiele rechnen, da wie oben erwähnt zunächst Battlefield 1 im Fokus steht.

Battlefield 1 erscheint zunächst in diesem Oktober.

[asa2]B01F8ODZUY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments